Zur Terminbuchung:

nutzen sie unser Kontaktformular

oder Online buchbar

 

 

Wir machen Urlaub

in der 2. Herbstferienwoche

 

Bitte Beachten!!!!

Veränderte

 Sprechstunde am:

Mittwoch den 22.08.2018

Von 14.00-16.00 Uhr

(bitte um telefonische

Terminvereinbarung)



Sprechstunde:

Nur Mittwochs von
17.00 - 19.30 Uhr

Nur für:

Privatversicherte und Selbstzahler

 

Zur Info:

Von Montag bis Freitag bieten wir

in unserer Praxis in Kleinmachnow auch Sprechstunde an.

Für Privatversicherte, Selbstzahler

und Aller Kassen Versicherte

 


Tel.  0331-55 09 944


HNO-Privatpraxis

Karl-Marx-Straße 21
14482 Potsdam

«zurück

Südindien Laserworkshop

letzte mal bearbeitet am 26.05.2014
hospital-indien kittel-gruppenfoto-indische-kollegen-dr-august indische-kollegen-workshop

 

Im Juni 2009 flog ich für ca. 1 Woche nach Indien, um dort aktiv an regionalen Laserworkshops als Gastoperateur

teilzunehmen. Die Arbeitsreise begann in Cennai und führte mich nach nach Bangalore, wo ich in einer grossen

Augenklinik endonasale laserchirurgische Eingriffe gemeinsam mit indischen Augenärzten vor DCR-OP`s vornahm.

 

willkommens-banner-welcome-dr-august-laser-urgeon-germany

 

Es kam zu interessanten interkollegialen Begegnungen und zum Erfahren auch medizinisch neuer Welten!

 

operationsaal-indien stadtfuehrung-indien
AnmeldungAudiometrie-warteraumOp-raumHoertestgeraetInfusionsraumSprechzimmer-2