Zur Terminbuchung:

nutzen sie auch unser Kontaktformular

 

Verkürzte Sprechstunde am

17.01.2018

Von 17.00 Uhr -  ca. 18.00 Uhr


Sprechstunde:

Nur Mittwochs von
17.00 - 19.30 Uhr

Nur für:

Privatversicherte und Selbstzahler

 

Zur Info:

Von Montag bis Freitag bieten wir

in unserer Praxis in Kleinmachnow auch Sprechstunde an.

Für Privatversicherte, Selbstzahler

und Aller Kassen Versicherte

 


Tel.  0331-55 09 944


HNO-Privatpraxis

Karl-Marx-Straße 21
14482 Potsdam

«zurück

Vorweihnachtliche Individualhospitation

letzte mal bearbeitet am 26.05.2014

Am 12./13.11.2013 erfolgte eine vorweihnachtliche Hospitation eines jungen dynamischen Chefarztes einer großen Tifliser HNO-Privatklinik, wobei die Möglichkeiten der ambulanten HNO-Diodenlaserchirurgie am Kind in Allgemeinanästhesie bei verschiedenen mikroskopischen Operationstechniken durch mich demonstriert wurden.

nase-pre-operation nase-post-operation dr-august-vorfuerhung-laserbehandlung tifliser-hno-kollege-dr-august

Am 2. Tag wurden die Möglichkeiten des Diodenlasers in der Nase im Adultenalter in Kokainanästhesie in kombinierter mikroskopisch-endoskopischer Technik als sanfte Alternative zur klassischen Rhinochirurgie demonstriert. Zweites Schwerpunktthema war die LAUP zur Behandlung der habitullen Rhonhopathie in mikroskopischer Technik in Infiltrationsanästhesie zur Schnarchreduktion.

EmpfangOp-raumZeiss-op-mikroskopWartezimmer-2Wartezimmer-1Praxis-logo