Zur Terminbuchung:

nutzen sie auch unser Kontaktformular

 

Verkürzte Sprechstunde am

17.01.2018

Von 17.00 Uhr -  ca. 18.00 Uhr


Sprechstunde:

Nur Mittwochs von
17.00 - 19.30 Uhr

Nur für:

Privatversicherte und Selbstzahler

 

Zur Info:

Von Montag bis Freitag bieten wir

in unserer Praxis in Kleinmachnow auch Sprechstunde an.

Für Privatversicherte, Selbstzahler

und Aller Kassen Versicherte

 


Tel.  0331-55 09 944


HNO-Privatpraxis

Karl-Marx-Straße 21
14482 Potsdam

Privatpraxis am Griebnitzsee

Empfang Warten

In der Villenkolonie Neubabelsberg habe ich im Jahr 2008 in einem Baudenkmal der Stadt Potsdam, der Villa Mescala meine HNO-Privatpraxis, die ich gemeinsam mit meiner Frau Angela mit viel Liebe zum Detail gestaltet habe, eröffnet. Hier halte ich in stilvollem Ambiente meine Privatsprechstunden ab, führe laserchirurgische Operationen ambulant durch und bestreite regelmäßig nationale und internationale Laserworkshops. Inspiriert von der Schönheit der Seelandschaft, der Einmaligkeit der Architektur und der historischen Schwere der Region kann ich erfüllt ärztlich tätig sein.

Behandlung Ordination

 

 

 

 

 

Zeiss-op-mikroskopEmpfangPraxiseingangWarteraumHoerwuerfelWartezimmer-1