HNO-Privatpraxis

Karl-Marx-Straße 21
14482 Potsdam/Babelsberg

Tel.  0331-55 09 944

dr.med.august@web.de

 

Sprechstunde:

mittwochs ab
16.00 Uhr

für Privatversicherte

und Selbstzahler

 

Urlaub:

 

 

Liebe Patienten

Termine können Sie

Online, per E- Mail oder

natürlich

telefonisch vereinbaren!


Zusätzlich bieten wir 

von Montag bis Freitag

in der Praxis in Kleinmachnow 

eine Sprechstunde an.

 

Adresse:

HNO Praxis Dr. August

Am Rathausmarkt

Förster-Funke Alle 104

14532 Kleinmachnow

Tel.: 033203 - 86 090


Privatpraxis am Griebnitzsee

Empfang Warten

In der Villenkolonie Neubabelsberg habe ich im Jahr 2008 in einem Baudenkmal der Stadt Potsdam, der Villa Mescala meine HNO-Privatpraxis, die ich gemeinsam mit meiner Frau Angela mit viel Liebe zum Detail gestaltet habe, eröffnet. Hier halte ich in stilvollem Ambiente meine Privatsprechstunden ab, führe laserchirurgische Operationen ambulant durch und bestreite regelmäßig nationale und internationale Laserworkshops. Inspiriert von der Schönheit der Seelandschaft, der Einmaligkeit der Architektur und der historischen Schwere der Region kann ich erfüllt ärztlich tätig sein.

Behandlung Ordination

 

 

 

 

 

HoertestgeraetInfusionsraumSprechzimmer-2Wartezimmer-2Zeiss-op-mikroskopOp-raum